Send-In Reparaturservice

Sie haben keine Möglichkeit, einen unserer Standorte zu besuchen? Testen Sie unseren Send-In Reparaturservice. Füllen Sie zunächst die nachstehenden Informationen aus.

  • Send-In Reparaturformular ausfüllen

    Nach Erhalt Ihres defekten Gerätes wird einer unserer erfahrenen Techniker eine Voruntersuchung an Ihrem Gerät durchführen und sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um den Send-In-Reparaturauftrag zu bestätigen und die Preise mit Ihnen zu besprechen.

  • Senden Sie Ihr Gerät an uns

    Phone-Doc, Anzental 12, 4690 Rutzenham * Legen Sie das Formular dem Paket bei. Wir empfehlen, sowohl eine Versicherung als auch eine Sendungsverfolgung abzuschließen.

  • Wir erledigen den Rest

    • Wir senden Ihnen eine E-Mail mit einer Bestätigung
    • Sie erhalten von uns eine Auftragsnummer
    • Wir werden das Gerät so schnell wie möglich reparieren
    • Sie leisten die Zahlung und wir schicken Ihr Gerät innerhalb von 3 Werktagen zurück (sofern Sie nicht anderweitig kontaktiert werden).

REPARATURSENDUNGEN – FORMULAR IM EINSATZ

Bitte legen Sie dieses ausgefüllte Formular dem Paket mit Ihrem zu reparierenden Gerät bei